IT - Consultant (w/m)

ADVITEC Informatik GmbH

Dresden, Hamburg, Stuttgart,

Computer

IT - Consultant (w/m) ADVITEC Informatik GmbH Dresden, Hamburg, Stuttgart, Karlsruhe, München Planung, Überwachung und Steuerung von IT Projekten; Beratung zur Beschaffung oder Entwicklung von Softwarelösungen sowie deren Einführung; Aufbau von Qualitätssicherungskonzepten und deren Umsetzung und Steuerung.

Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Anspruch Und Verantwortung   Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n   It-consultant (w/m)     Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Mittel- Bis Langfristigen It-vorhaben Und -projekten Vorrangig Der öffentlichen Verwaltung Auf Bundes- Landes- Oder Kommunalebene Bei Arbeiten Sie Mit Erfahrenen Consultants Zusammen Die Ihnen Für Den Start In Unsere Kundenprojekte Zur Seite Stehen In Diesen Können Sie Nicht Nur Ihre Fachlichen Sondern Auch Ihre Methodischen Kompetenzen Zum Tragen Bringen Ihre Persönliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Und Wird Bei Gefördert Unsere Flexible Arbeitszeitregelung Ermöglicht Ihnen Eine Eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Arbeitsablaufes Ein Attraktives Vergütungsmodell Bei Unbefristeter Anstellung Sowie Soziale Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Einsatzort Primär Stuttgart Dresden Karlsruhe München Hamburg (projektabhängig)   Ihr Aufgabenumfeld Planung überwachung Und Steuerung Von It Projekten Beratung Zur Beschaffung Oder Entwicklung Von Softwarelösungen Sowie Deren Einführung Aufbau Von Qualitätssicherungskonzepten Und Deren Umsetzung Und Steuerung Erstellung Strategischer Und Operativer It-konzepte Beratung Von Vergabeverfahren Vertrag Festanstellung Sofort Unbefristet   Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-) Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Nachgewiesene Projekterfahrung Konzeptionelles Und Analytisches Vorgehen Methodische Und Soziale Kompetenzen Ausgeprägte Kundenorientierung Deutsch Fließend In Wort Und Schrift Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Einstellungstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Mit An   Wer Wir Sind Ist Seit Mehr Als 20 Jahren Deutschlandweit Erfolgreich Am Markt Für It-beratung Und Softwareentwicklung Tätig Der Fokus Des Geschäftsfeldes Der It-beratung Liegt Auf Der öffentlichen Hand Dort Haben Wir Uns Auf Komplexe It-projekte Spezialisiert In Denen Wir Planungs- Sowie Management- Und Konzeptionelle Aufgaben übernehmen Zu Unseren Kunden Zählen Große Landesverwaltungen Aber Auch Kommunen Und Landkreise Ihr Einsatzbereich Ist Die It-beratung In Diesem Kundenumfeld Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetpräsenz Wwwde/it-consultant    Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Folgende Kontaktdaten: Gmbh | Z H Herr Erler | Schweizer Straße 3 A | 01069 Dresden | Tel +49 351 65262-18 Jobs@de | Wwwde/it-consultant Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemintegration Qualitätskontrolle Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Fachinformatiker Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemintegration Qualitätskontrolle Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Fachinformatiker IT - Consultant (w/m) Planung Überwachung Und Steuerung Von IT Projekten Beratung Zur Beschaffung Oder Entwicklung Von Softwarelösungen Sowie Deren Einführung Aufbau Von Qualitätssicherungskonzepten Und Deren Umsetzung Und Steuerung Dresden Hamburg Stuttgart Karlsruhe München Consulting Kundenberater Kundenberatung Systemintegration Qualitätskontrolle Wirtschaftsinformatiker Informatiker Unternehmensberater Prozessoptimierung Accountmanager IT-Berater IT-Beratung Prozessanalyse Fachinformatiker

IT - Consultant (w/m)
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler/in .NET/C#
   ADVITEC Informatik GmbH (Dresden)

Softwareentwickler (m/w) .NET / C#
   ADVITEC Informatik GmbH (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Köln)

Projektleiter / Bauleiter Hoch- / Tiefbau (m/w/d) für Großprojekte schwerpunktmäßig aus de
   PGSJ PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH (Coerde)